Mittwoch, 7. Juni 2017

Tornado €uro-Cup zu Pfingsten

Allgemein wird über das schlechte Wetter zu Pfingsten gejammert, doch die Tornado-Seglerinnen und Segler konnten bei ausgezeichneten Bedingungen ihre "Internationale österreichische Schwerpunktregatta" austragen.

Zum Regattasegeln ist vor Allem stetiger Wind gefragt, ob Sonne oder Regen vorherrschen ist dabei weniger von Bedeutung. So konnten insgesamt neun tolle Wettfahrten beim Yachtclub Rheindelta bei guten Winden, in der Wertung verbucht werden.

Die Ergebnisse - Schwerpunktregatta:
1. Marcel und Jörg Steiner SUI
2. Dietmar und Silvia Salzmann AUT
3. Martin und Julia Rusterholz SUI
4. Zibigniew Piekarski/Ewa Gorska POL
5. Michael Gloor/Jean-Marc Cuanillon SUI

Vorarlberger Landesmeisterschaft 2017:
1. Dietmar und Silvia Salzmann YC Rheindelta
2. Jens Blum / Fritz Ruprecht YC Rheindelta
3. Kurt und Denise Waibel YC Hard
4. Heinz Böhler / Marcus Pinggera YC Rheindelta

Ergebnis Detail >