Mittwoch, 7. Juni 2017

Internationale Konstanzer Stadtmeisterschaft

Am 24.-25. Juni 2017 veranstalten die Konstanzer Segelvereine SVS und YRK zum wiederholten Mal die Internationale Konstanzer Stadtmeisterschaft. Es ist die größte Jollenregatta im Bereich Konstanz und beliebt bei den Jüngsten in ihren Optimisten wie auch bei den Erfahrenen in ihren schnellen Gleitjollen und Katamaranen.


Die Regatta ist offen für alle und richtet sich sowohl an Einsteiger als auch an Cracks. Die einen schnuppern mal auf einfache Weise Wettkampfluft und die anderen treten hier regelmäßig an um sich an einem launigen Wochenende mit alten Freunden zu messen. Allen gemeinsam ist der Spaß am Segeln und die Geselligkeit. In diesem Jahr wird wieder vor Staad bzw. dem Eichhorn gesegelt. Auch Kurzentschlossen sind herzlich willkommen und können noch am Samstag bis 12:00 im Regattabüro des Segler-Verein Staad melden. Christian Voigt, Regattaleiter im SVS.

Ausschreibung > / Meldung > / Meldelisten >