Freitag, 27. Mai 2016

Team "ONYX" macht das Triple klar...

Ein größeres Geschenk als den Gewinn der Bodenseewoche hätte Andy Hermann seinem A & R-Drachen, der dieses Jahr seinen 60. Geburtstag feiert und sich selbst nicht machen können.

Es war eine fantastische Veranstaltung mit einem Flair, das in Deutschland seinesgleichen sucht. Das große Rahmenprogramm, darunter die Ruderregatten, Wasserski-Shows sowie das Landprogramm waren beeindruckend, so Andy Hermann, der am Abend alle Drachensegler und Freunde zum Geburtstagsumtrunk einlud.

Der Sieg nach sechs Wettfahrten war allerdings denkbar knapp. Mit nur einem Punkt Unterschied platzierte sich Stefan Bleich vom Segler-Verein Staad auf Rang 2, gefolgt von Hans-Dieter Lang vom Yacht Club Immenstaad.

Ein herzliches Dankeschön gilt den ganzen Helfern der Internationalen Bodenseewoche! Es war wieder ein Erlebnis für Alle. Ergebnis Seite 3 >

Wir freuen uns bereits jetzt schon auf ein Wiedersehen in 2017, dann findet die Internationale Bodenseewoche vom 08.-11. Juni statt. Im Zuge der IBW 2017 werden wir die Landesmeisterschaft BW aussegeln! (sb)
Foto: © NOVA SAILS