Die rund 200 Gäste des SMCF trafen sich am Samstag Abend bei einem Glas Sekt im Foyer, bevor es in den festlich dekorierten Ludwig-Dürr-Saal des Graf-Zeppelin-Hauses ging. Vereinspräsident Carlo Bevoli und Vorstandsmitglied Winfried Dotterweich eröffneten die Veranstaltung und übergaben dann das Mikrofon an Renate Schawaller, die charmant und mit Witz durch den weiteren Abend führte.
Der gemeinsame Abend bei Tanzmusik mit der Band Fairwind wurde durch zahlreiche Programmpunkte aufgelockert. Die Boogie-Woogie Gruppe des Rock ´n´ Roll Clubs Friedrichshafen begeisterte ebenso wie die jungen Majoretten der Narrenzunft Streibemahder Eriskirch, die bei Schwarzlicht zu modernen Beats ihre leuchtenden Stäbe wirbeln ließen. Weit nach Mitternacht verließen die letzten Gäste das Graf-Zeppelin-Haus mit Preisen der Tombola zur Erinnerung. Bericht: Martin Händler, SMCF.
Stefan Welz (rechts) vom Vorstand des Württembergischen Yacht-Clubs bedankte sich bei SMCF Präsident Carlo Bevoli für die Organisation des Abends. |
Renate Schwaller moderierte den Abend und unterhielt die Gäste. |
Die Boogie-Woogie Gruppe des Rock ´n´ Roll Clubs Friedrichshafen zeigte ihr Können. |