Donnerstag, 17. Dezember 2015

News von Kuhn Sails und Kuhn Sailing Center GmbH

Kuhn Sails wächst weiter!

Das Segelmacher Team von Dieter Kuhn ist verstärkt worden um ein Mitarbeiter.

Jean Hoekstra arbeitete jahrelang bei North Sails. Er startete seine Segelmacher Laufbahn bei der Segelmacherschule in Lübeck. Nach der Ausbildung ging er zur Elvström Sails. Danach wechselte er zur North Sails. Nach seiner langjährigen Zusammenarbeit mit North Sails verstärkt er nun unserer Kuhn Sails Team hier in Romanshorn. Somit hat Kuhn Sails einen neuen Segelmacher, um die Kunden weiterhin kompetent zu bedienen.
Kuhn Sails Team: v.l. Alexander Maywald, Dieter Kuhn und Jean Hoekstra

Kuhn Sails hat eine neue Vertretung in der Südschweiz.
Frank Graf
Die Segelmacherei Navitex mit dem Segelmacher Frank Graf in Losone übernimmt die Vertretung am Lago Maggiore, Lago di Lugano, Lago di Como und Umgebung. Frank Graf ist ein erfahrener Segelmacher und hat eine Segelmacherei in Losone, wo er schnell und kompetent Reparaturen machen kann.

Navitex, Kuhn Sails
Frank Graf
Postfach 1045
Via Arbigo 50
6616 Losone
E-Mail: navitex@gmx.ch
Tel.: +41 (0)79 374 47 04
Internet: www.navitex.ch