Sonntag, 10. April 2016

Crowdfunding Kampagne - Baustartparty

Rund 200 Personen wohnten dem offiziellen Baustart im Rahmen einer grossen Party in der Werfthalle in Bottighofen bei.

Der Abend war neben vielen guten Gesprächen gefüllt mit Informationen zum allgemeinen Projektfortschritt, der Bauplanung und einem Medienreview. Einige Unterstützer des OYS kamen im Rahmen eines Interviews mit Robyn und Jürg zu Wort und haben ihre Motivation dargelegt, sich zu engagieren. Dank der spontanen Spende einiger Privatpersonen sind wir auch mit der Finanzierung einen Schritt weiter gekommen! Kulinarisch wurden die Gäste mit Apéro, Hauptgang und einem grosszügigen Dessertbuffet vom Team des OYS verwöhnt. Vielen Dank an alle Gäste und natürlich die zahlreichen helfenden Hände!

Weitere Bilder >

Noch 6'370 CHF und das Projekt wird Wirklichkeit!
Was wir ausser Geld noch brauchen:

BANDSÄGE, STANDBOHRMASCHINE
Wir suchen noch eine grosse Bandsäge und eine Standbohrmaschine um gut während des Baus voranzukommen. Hast du zufällig eine ältere Maschine im Geschäft oder im Keller stehen, welche du uns während dem Bau zur Verfügung stellen könntest?