Freitag, 23. Januar 2015

Cheminées Poujoulat büsst Vorsprung ein

BN / Wie so oft bei Regatten, verliert der Leader Cheminées Poujoulat einiges von seinem Vorsprung, weil die Wahl der Route vielleicht nicht die beste war. Nun scheint aber heute Freitag morgen (23.01.15 - 06:00 MEZ) der Verfolger Neutrogena selber Opfer ihrer Routenwahl zu werden, scheinen doch die Winde im Bild wieder für die Leader Stamm/Le Cam zu sprechen. Zudem dürfen die Crews die rote Zone nicht befahren.

Der weitere Verlauf wird zeigen, ob Cheminées Poujoulat ihren Vorsprung wieder ausbauen können. Auf dem 3. Platz GAES Centros Auditivos (Anna Corbella/Gerard Marín) mit doch schon über 500 sm Rückstand. Aber was heisst das schon, müssen doch die Leader noch über 18'000 sm bis zurück nach Barcelona zurück legen.

Ausschnitt vom Tracker 23.01.2015 - 05:00 UTC
Wettervorhersage