Donnerstag, 1. Dezember 2011

01.12.11: Regattakalender neu mit Klassenlinks

Bodensee-News bietet den Regattakalender neu mit Klassen-Links an. Damit sind Sie hautnah dabei und können sich noch mehr informieren. Die Klassenseiten sind meistens sehr gut gepflegt. Wenn Sie unpassende Links finden, bin ich über eine kurze Mitteilung dankbar.

Clubs und Klassen können mir die Meldelinks zu den Regatten mitteilen, die dann auch verlinkt werden. Ebenso ist es mit den Resultaten.

Es würde mich freuen, wenn Sie meinen obigen Button (www.bodensee-news.ch/bn/button_100_50.gif) als Link auf Ihre Homepage legen würden. Sofern Sie eine andere Grösse einsetzen möchten, wenden Sie sich einfach an mich unter info@bodensee-news.ch.

Eingie Vereine und Clubs nutzen auch meine Pegelanzeige, die Sie auf der Seite Impressum finden.

Bitte teilen Sie mir auch die Termine der Wochenregatten wie Midweek, Mittwochsregatten usw. mit, die ich auch in den Regattakalender aufnehme.

Ich wünsche Ihnen eine schöne Adventszeit und bleiben Sie gesund. Bodensee-News, Hörbi Brüllmann.